Nach dem Fest

Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Bei uns war es wieder sehr schön und gemütlich. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Eure Unterstützung in diesem Jahr bedanken – sei es durch Eure Kommentare, Hinweise, Themenvorschläge, Weiterempfehlungen und Flattr-Spenden. Und wir waren total überrascht, dass unser Podcast dieses Jahr sogar zu Weihnachten verschenkt wurde:


Bevor ich gleich mit dem Nachtzug zum #30C3 aufbreche, haben wir noch ein kleines Dankeschön für alle Hörer_innen – mit einer Videobotschaft von unserem Weihnachtsfest. Manches darin kommt Euch vielleicht aus unserer Weihnachtsfolge bekannt vor. Und das Lied “Wayne Coyne, Be Our Santa Claus” stammt von Viola und steht unter der CC BY-NC 1.0 FI Lizenz.
Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht sehen wir uns auf dem Kongress. Ansonsten: Bis nächstes Jahr – die neue Folge ist schon aufgenommen und geht am 4.1.2014 online.

2 Gedanken zu „Nach dem Fest

  1. Vielen lieben Dank für euer schönes Weihnachtsvideo! Es hat Spaß gemacht, einen kleinen privaten Einblick zu bekommen. Wir freuen uns auf viele neue Folgen im Jahr 2014. Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.