Alle mal weghören

Vielleicht habt Ihr’s am Wochenende bemerkt: Auf der Website hat sich ein Nicht-Podcast-Eintrag in den Feed geschummelt. Es hat schon seine Richtigkeit damit. Auf Facebook, Google+, Twitter und App.net habe ich ja immer wieder mal interessane Fundstücke aus dem weiten Themenfeld der DDR-Vergangenheit und -Rezeption vorgestellt oder verlinkt. Und ich fand es schade, dass sich davon auf der Homepage des Podcasts keine Spur finden ließ.
Daher gibt’s ab sofort eine neue Kategorie hier im Blog, die – im Gegensatz zum Podcast – einfach “Blog” heißt und über den Feed //www.staatsbuergerkunde-podcast.de/category/blog/feed abonniert werden kann. Darin gibt’s dann garantiert keine Podcastfolgen und andersrum verpasst ihr in den Podcast-Feeds keine Epsiode und seid vor allem Lesestoff sicher. Der Hauptfeed hat nach wie vor alle Einträge ungeachtet ihres Inhalts. Auf den Social-Media-Kanälen findet ihr die Fundstücke ebenfalls weiterhin, aber von nun ab eben auch “zuhause” auf der Podcast-Site.
Was meint Ihr dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.